Hot Stories

Gisele Bündchen zeigt ihren Babybauch

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. Juli 2012 um 10:32 Uhr

Endlich ist ihre Schwangerschaft bestätigt! Gisele Bündchen zeigt erstmals ihren Babybauch am Strand von Costa Rica. Gerüchte, sie und ihr Ehemann Tom Brady erwarten ihr zweites Kind, kursierten schon länger, doch das Topmodel schwieg eisern…

Wochenlang hüllte sich Gisele Bündchen in weite T-Shirts. Ihr süßes Geheimnis sollte eins bleiben, bis ihre Schwangerschaft die ersten kritischen drei Monate überschritten hatte. Medienberichte, dass sie mit ihrem Mann Tom Brady ihr zweites Kind erwarte, ließ sie unkommentiert.

Doch die Zeit der Geheimnistuerei ist nun vorbei: In einem grauen Bikini zeigte sich das Topmodel jetzt am Strand von Costa Rica. Ihre Mini-Babykugel war dabei unübersehbar! Auf der Homepage der "Daily Mail" können wir die schönen Schnappschüsse nun bewundern.

Besser, als mit diesen Bikini-Bildern hätte das ehemalige "Victoria's Secret" Model ihre Schwangerschaft nicht öffentlich machen können! Ob ihr zwei Jahre alter Sohn Benjamin ein Brüderchen oder ein Schwester bekommt, weiß sie vielleicht selbst noch nicht genau…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!