Hot Stories

Glitzer und Cut-Outs! Die sexy Looks der Grammys 2015

Von Susan am Montag, 9. Februar 2015 um 10:07 Uhr

Wow! Die Roten Teppich Looks der Grammys, die gestern Abend in Los Angeles vergeben wurden, waren vor allem eins: glamourös! Lange Roben, tiefe Dekolletés und viel Metallic. Rita Ora sah aus wie silberne Oscar-Statue meets Disco-Kugel, Katy Perry zeigte wie heiß Transparenz statt nackter Haut sein kann und Abräumerin Beyoncé war eine sexy Lady im „langen Schwarzen". Ach und Lady Gaga hatte definitiv einen Angelina Jolie Bein-Moment - allerdings mit etwas seltsamer Haltung. Hier sind die heißen Outfits der Grammys 2015!

Zur Übersicht
Katy Perry sexy und glitzernd - mit lilafarbenen Haaren Pooof! Rihanna in Pink Angelina-Moment: Lady Gaga und ihr Bein Taylor Swift - blue dabedi dabedei Rita Ora im Metallic-Look Miley Cyrus mit Cut-Outs (aber ohne Zunge) Kim Kardashian hatte kurz vor den Grammys noch Probleme mit ihrem Look - da mussten Sicherheitsnadeln ran Beyoncé hat wieder mal abgeräumt und sah super elegant aus Iggy Azalea mit auffälliger Flechtfrisur Cool! Gwen Stefani kam im Overall Nicole Kidman klassisch im kleinen Schwarzen Ariana Grande setzte auch auf Silber