Hot Stories

Glück in der Liebe, Pech im Spiel: Drei goldene Himbeeren für Cameron Diaz?

Von Milena am Freitag, 16. Januar 2015 um 10:26 Uhr

Arme Cami, da schwelgt sie gerade mal im Liebesglück nach der Hochzeit mit Benji Madden und dann solche bösen News...

Cameron Diaz (42) wurde für drei goldene Himbeeren nominiert. Die goldenen Beeren sind das Gegenstück zu den Oscars, quasi die Anti-Oscars, die wirklich niemand in seinem Schrank haben will. Die grausigsten Schauspielleistungen erhalten die goldenen Himbeeren, die statt Freudentränen, bitteres Entsetzen auslösen. Für die Komödien „Schadenfreundinnen" und „Sex Tape" wurde die 42-Jährige für die schlechteste Hauptrolle nominiert und als ob das noch nicht genug wäre, auch noch für die schlechteste Nebenrolle in „Annie". Auweia!

Du bist nicht alleine Cami

Auch Drew Barrymore und Charlize Theron sind bei der Nominierung für die schlechteste Hauptdarstellerin dabei. Bei den Männern hält Nicolas Cage die Fahne hoch. Trotz Millionen-Gagen kann es also zum bösen Erwachen kommen...

Nimm dir die drei Nominierungen nicht zu sehr zu Herzen, Cam, sondern bleib noch etwas auf Wolke Sieben, denn so strahlend gefällst du uns am Besten!