Hot Stories

Glückwunsch: Collien Fernandes ist Mutter

Von GRAZIA am Freitag, 13. April 2012 um 09:39 Uhr

Baby-Alarm im Hause Ulmen-Fernandes: Collien Ulmen-Fernandes soll vor wenigen Tagen in Berlin ein Mädchen zur Welt gebracht haben. Der genaue Geburtstermin ist bisher genauso wenige bekannt, wie der Name der Kleinen ...

Was das Verlieben, Heiraten und Kinderkriegen betrifft, sind Collien Fernandes und Christina Ulmen bekanntlich von der schnellen Sorte. Doch mit dem Verkünden der frohen Botschaften ist es leider das genaue Gegenteil.

Genau, wie bei der Verkündung der Hochzeit hüllen sich die frischgebackenen Eltern erstmal in Schweigen. Schade!

Dabei sind wir doch so neugierig und wüssten so gerne noch mehr als die zwei Fakten, dass Colliens erstes Baby vor wenigen Tagen in Berlin zur Welt kam und ein Mädchen ist.

Ein klitzekleines Foto wurde uns schon reichen – Collien und Christian, lässt sich da was machen?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!