Hot Stories

GNTM 2011: Rebecca, Amelie und Jana haben es ins Finale geschafft

Von GRAZIA am Montag, 6. Juni 2011 um 15:23 Uhr

Aleksandra und Anna Lena sind raus. Denn am Ende haben es nur Rebecca, Amelie und Jana in das große Finale geschafft. Am Donnerstag den 9. Juni um 20:15 Uhr laufen sie im großen Live-Finale auf dem Catwalk um den Titel „Germany's Next Topmodel“ 2011.

Im Halbfinale wurden viele Tränen vergossen – aber nicht nur, weil für Aleksandra und Anna Lena der große Traum „Germany's Next Topmodel“ zu werden, geplatzt ist, sondern auch vor lauter Freude! Denn Heidi hatte sich eine riesige Überraschung überlegt: Sie ließ die Eltern, Geschwister und Freunde der verbliebenen fünf Kandidatinnen nach Los Angeles einfliegen.

Unterstützung, die Heidis "Meedels" gut gebrauchen konnten. Denn nach dem nervenaufreibenden Cover-Shooting stand der alles entscheidende Livewalk an. Besonders schwer hatte es die 16-jährige Amelie. Vom Heimweh geplagt, verpatzte sie das Magazin-Shooting und musste gleich zwei Mal ran.

Als sie ihre Mutter und Schwester in der Model-Villa traf, brach sie überglücklich zusammen. Mit ihrer Familie im Rücken absolvierte sie den Livewalk mit Bravour und bekam trotz einer schlechten Woche ein Ticket ins Finale!

Jana wurde bei der Entscheidung direkt durchgewunken. Schwerer fiel der Jury die Entscheidung für das letzte Finalticket. Anna Lena und Rebecca hätten beide großes Potenzial. Doch aufgrund von Anna Lenas Ausdrucksweise und ihrem Hang zu Schimpfwörtern entschieden sie sich gegen sie und für Rebecca.

Mal schauen, wer Heidis „Germany's Next Topmodel“ am Ende wird. Wir drücken allen Dreien die Daumen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...