Hot Stories

GNTM: 5 Prophezeiungen die garantiert eintreffen

Von Susan am Freitag, 13. März 2015 um 10:51 Uhr
Woah... gestern wurde bei Germany's Next Topmodel ganz schön gezickt. Wir haben angesichts der aktuellen Folge mal in unsere GNTM-Glaskugel geschaut und ein paar Vorhersagen getroffen.

Uns sind gestern beim Germany's Next Topmodel schauen (und einer ganzen Packung Toffifee, Chips und Cola - gut, dass wir keine Models sind) ein paar Dinge aufgefallen. Was demnächst bei Germany's Next Topmodel auf jeden Fall passieren wird? Hier sind unsere 5 Vorhersagen!

1. Heidi wird uns mit ihrem „Das war aber nicht gut GEWESEN" und „Vorhin warst du aber viel launischer GEWESEN" in den Wahnsinn treiben. Noch nie war es so schlimm gewesen wie gestern bei der Folge...

2. Wolfgang Joop wird weiter Opa Joop bleiben - der Mann dem die Models vertrauen und die Schulter zum Ausweinen.

3. Laura wird neben Erica zum Zicken-Mittelpunkt! Und alles wird durcheinandergewirbelt: Freundinnen werden zu Feindinnen und Feindinnen werden zu Freundinnen.  

4. Die unauffälligen Kandidatinnen kommen am Ende ganz groß raus. Gestern haben wir gefühlt zum ersten Mal Irene wahrgenommen, als Heidi sie beim Walk lobte. Sie auch?

5. Und Thomas Hayo läuft weiter wie ein Cowboy durch die Wüste, weil es zu uncool ist, sich die Stiefel zu binden. Common!