Hot Stories

GNTM: Aminata startet durch - doch was geht bei Steffi?

Von Anna am Donnerstag, 5. Juni 2014 um 14:45 Uhr

Während Aminata derzeit Deutschland erobert, scheint es um "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger eher still geworden zu sein. Wird Heidis Rechnung etwa nicht aufgehen?

Stefanie Giesinger (17) ist Germany's Next Topmodel 2014! Sexy posierte sie zuletzt auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan und wollte so richtig durchstarten. Doch irgendwie will es mit der ganz großen Modelkarriere nicht so richtig klappen. Stattdessen spaziert Steffi von Talkshow zu Talkshow oder moderiert, wie zum Beispiel gestern (05. Juni 2014), die Sendung "Taff" auf Pro Sieben. 

Tritt Steffi in die Fußstapfen von Rebecca Mir? 

Die 22-Jährige wurde in der sechsten Staffel Germany's Next Topmodel zwar nur Zweitplazierte, hat es aber bis heute geschafft im Gespräch zu bleiben. Und das liegt nicht unbedingt an ihrem großen Erfolg als Model, sondern viel mehr an ihrer Teilnahme bei der Show "Let's Dance" und an ihrem Job als "Taff"-Moderatorin. Aha - da schließt sich der Kreis also! Während wir Steffi nun in Zukunft wohl auch öfter auf Pro Sieben zu sehen bekommen werden, kommt nun eine andere Kandidatin aus der diesjährigen GNTM-Staffel groß raus: Aminata Sagona (19).

Cover-Girl Aminata 

"Dominata", wie sie von Wolfgang Joop (69) gerne genannt wurde, ergatterte gerade eine Rolle in der ARD-Serie "Verbotene Liebe". Doch die 19-Jährige ist nicht die einzige, die in der Daily Soap auftreten wird – auch Kandidatin Betty wird dabei sein. Bis jetzt werden die beiden allerdings nur in einer Folge zu sehen sein, die im September ausgestrahlt wird. Falls es für Aminata mit der Schauspielerei nicht klappen sollte, stehen ihr immer noch andere Türen offen: Gerade ziert sie zum Beispiel das Cover des aktuellen "Stern". Wow!

Heidi Klum dürfte sich für ihren Schützling sicher freuen - auch wenn sie bei GNTM nur Fünftplatzierte wurde...

Themen