Hot Stories

GNTM: Anuthida, Vanessa und Ajsa sind auf dem Cover

Von Claudia am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 10:12 Uhr
Alle drei zusammen...sind auf dem Cover der Cosmopolitan. Nach dem das Germany's Next Topmodel Finale abgebrochen werden musste, gibt es nun nicht nur die Siegerin auf dem Cover, sondern alle drei Finalistinnen.

Tja, was macht man, wenn die Gewinnerin von „Germany's Next Topmodel" auf ein Magazin Cover soll, es aber keine Entscheidung gibt? In diesem Fall hat sich die Cosmopolitan einfach dafür entschieden, alle drei Finalistinnen abzudrucken.

Anuthida, Vanessa und Ajsa strahlen uns gerade am Kiosk entgegen. Ziemlich cool für die zwei Mädchen, die ihre Chance auf einen Titel knapp verpasst hätten. Die Umstände, unter denen es soweit gekommen ist, sind dabei allerdings alles andere als cool. 

Das Finale, das am 14. Mai in Mannheim stattfand, musste wegen einer Bombendrohung nach etwa einer Stunde abgebrochen werden. Eine Gewinnerin der 10. Staffel gibt es bisher noch nicht. Die wird jetzt am 28. Mai gekürt. Allerdings wird es sich nicht um eine Live-Sendung handeln. Die Show wird aufgezeichnet. Das Risiko, dass es erneut zu einer Unterbrechung kommt, ist einfach zu groß. 

Und nach Wochen des Hoffens auf den Titel „Germany's Next Topmodel 2015", haben Anu, Vanessa und Ajsa einfach endlich eine Antwort verdient. Oder kennen die Mädels sie vielleicht schon? Auf einem News-Portal wurde erklärt, dass Vanessa die diesjährige Gewinnerin sei. Ob die Vermutung wirklich wahr ist? Wir sind gespannt...

 

 

Welches COSMO-Cover der GNTM-Finalistinnen gefällt Euch am besten?Stimmt hier ab ► http://bit.ly/1EUrJTR

Posted by Cosmopolitan Magazin on Dienstag, 19. Mai 2015

 

Themen
Cosmopolitan,
Ajsa,
Wiederholung