Hot Stories

GNTM: Behind the Scenes - Ist Darya etwa gar keine Mega-Zicke?

Von Julia am Dienstag, 26. Mai 2015 um 12:47 Uhr
Auch, wenn das GNTM-Finale ohne Darya stattfindet: Das blonde Model ist uns auf jeden Fall in Erinnerung geblieben – nicht zuletzt wegen ihrer Zickereien. Doch jetzt veröffentlichte die ehemalige Kandidatin Sandy ein Video, in dem Darya plötzlich ganz schön sympathisch ist...!

Grimassen ziehen, witzige Tanzeinlagen im Hotelzimmer und eine Lach-Attacke nach der anderen: Ist das wirklich Darya? Ja! Auch, wenn wir zugeben müssen, dass wir es im ersten Moment auch nicht glauben konnten. Die 22-Jährige wirkt in dem Video der Ex-Kandidatin Sandy wie ausgewechselt! 

Aber von vorne: Nach ihrem Aus bei GNTM entschied sich Sandy dazu, weiterhin vor der Kamera zu stehen – und wenn es nicht die von ProSieben ist, dann eben die eigene! Kurzerhand startete die Blondine einen Youtube-Channel und versorgt ihre Fans seitdem mit regelmäßigen Updates. Natürlich gibt's da auch ein ein exklusives Behind the Scenes Video des ersten GNTM-Finales! Und das zeigt die sonst so zickige Darya von einer ganz anderen Seite: Lächelnd, scherzend und ziemlich gut gelaunt! 

Liebe Darya: Zeig dich doch bitte häufiger von deiner sympathischen Seite! Das ganze Video können Sie hier sehen: