Hot Stories

GNTM: Das sind die Top 5 & Daryas (nervige) Lästershow

Von Julia am Freitag, 8. Mai 2015 um 10:38 Uhr
Da waren's nur noch 5! Zwei von Heidis Mädchen mussten gestern ihre Koffer packen! Wer es in die Top 5 geschafft hat und was eigentlich mit Darya los war – wir verraten es...

Die Top 5 der diesjährigen GNTM-Staffel steht fest! Gestern Abend entschieden Heidi Klum (40), Wolfgang Joop (70), Thomas Hayo und - Achtung - Kate Upton, welche Mädchen auch im Halbfinale über den Runway laufen dürfen. Mit dabei sind Anuthida, Katharina, Ajsa, Darya und Vanessa. Für Lisa und Jüli war die Reise hier vorbei. 

Eigentlich wäre die Entscheidung der Höhepunkt der Sendung gewesen, wären da nicht Daryas wöchentliche (und ziemlich nervige) Zickereien. Egal ob beim Fotoshooting, während eines Interviews oder einfach mal zwischendurch: Die 22-Jährige meckerte, was das Zeug hält - da blieb auch Kandidatin Katharina nicht vor Angriffen sicher (angeblich seien ihre Beine nicht schön genug). Mh, ob Darya es so ins Finale schafft? Wir sind uns da nicht so sicher...

Wer ins Finale kommt, entscheidet sich übrigens am kommenden Sonntag. Pssst: Wir glauben noch immer, dass Anuthida die besten Chancen auf den Titel hat!