Hot Stories

GNTM: Der Termin für das Finale steht fest!

Von Claudia am Freitag, 15. Mai 2015 um 13:36 Uhr
Nachdem „Germany's Next Topmodel" wegen einer Bombendrohung gestern ganz plötzlich abgebrochen werden musste, steht nun der neue Termin für das Finale fest.

Es gibt einen neuen Termin für das „Germany's Next Topmodel"-Finale! Die Show musste gestern unerwartet aufgrund einer Bombendrohung abgebrochen werden. Etwa 10.000 Zuschauer wurden evakuiert und mussten die SAP-Arena in Mannheim verlassen.

Der neue Termin steht fest

Jetzt steht fest, es wird dennoch ein Finale geben. Prosieben verkündete auf seiner Website: „Der Termin für den zweiten Anlauf des Finales 2015 von „Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" steht fest: ProSieben zeigt das Finale am Donnerstag, 28. Mai 2015, zur Prime Time. Ursprünglich war auf diesem Sendeplatz ein Rückblick auf die aktuelle Staffel geplant. Aufgrund des kurzen Planungsvorlaufes wird der Sender eine andere, neue Form für das Finale wählen, als ursprünglich in Mannheim geplant."

Noch keine weiteren Details bekannt

Wie genau die neue Form des Finales aussehen wird, hat der Sender noch nicht verraten. Sicher ist allerdings, dass die Show wesentlich kleiner ausfallen wird, als am gestrigen Abend. Und auch die Sicherheitsmaßnahmen dürften deutlich verschärft werden. 

Anuthida, Ajsa und Vanessa können also noch einmal alles geben, wenn es in zwei Wochen dann hoffentlich heißt: „Und Germany's Next Topmodel 2015 ist..." 

Themen
neuer Termin,
Sender,
Live-Show