Hot Stories

GNTM: Diese Kandidatin war mal ein Mann

Von Milena am Mittwoch, 11. Februar 2015 um 15:25 Uhr

Diese Germany´s Next Topmodel Kandidatin hat eine ganz besondere Geschichte zu erzählen, denn Pari hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich.

Die schöne Pari ist 25 Jahre alt und geizt nicht mit ihren Reizen. Mit einer Körpergröße von 1,84 Metern und den Maßen 93-73-93 bringt sie wohl die besten Voraussetzungen mit, um es bei der zehnten Germany´s Next Topmodel Staffel weit zu schaffen. Dennoch hatte Pari es nicht immer einfach...

Im falschen Körper geboren

Pari wurde als Junge geboren, aber merkte bereits früh, dass sie sich eher wie ein Mädchen fühlt und begann somit schon in jungen Jahren mit einer Hormonbehandlung. „Ich wurde körperlich männlich geboren und war schon immer geistig eine Frau“, sagte sie gegenüber der BILD. Im Alter von 19 Jahren beschloss die Tochter iranischer Eltern sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. 

Heute tritt Pari sehr selbstbewusst auf und spricht offen über ihre Entscheidung vom Mann zur Frau zu werden.

Wir sind gespannt auf Paris ersten Auftritt bei GNTM und sagen Hut ab für so viel Mut und Offenheit!

Themen
Germany´s next Topmodel,
pari,