Hot Stories

GNTM-Finale: die lustigsten Sprüche von Wolfgang Joop

Von Susan am Freitag, 9. Mai 2014 um 10:42 Uhr

Das Entertainment-Highlight des Germany's Next Topmodel Finales: die Quotes von Designer und Juror Wolfgang Joop. Hier haben wir seine besten Sprüche vom GNTM-Finale für Sie.

Hach, Wolfgang Joop (69) sorgte definitiv für die witzigsten Momente beim Germany's Next Topmodel Finale. Mit-Juror Thomas Hayo sah immer ein bißchen verängstigt und belustigt zu ihm herüber und wartete ab, was der Designer wohl als nächstes sagt.

Joop entertaint mit seinen Sprüchen

Die lustigen Sprüche von Wolfgang Joop - wie zum Beispiel „Du bist die Kirsche auf meiner Torte" sorgten für die Highlights des Abends. Als Jolina mit ihrem selbstdesignten Outfit über den Catwalk läuft, kommentiert Joop: „Sieht aus wie ein Badeanzug mit Duschvorhang" - Autsch! 

Auch von Jolinas langen, dünnen Beinen ist er nicht richtig überzeugt: „Lange Beine kann man auch photoshoppen". Ziemlich direkt der Herr Joop.

Lustiges Interview

Am lustigsten war allerdings das Interview nach der Bekanntgabe der Gewinnerin. Erst ein wenig Fremdschämen bei „Da mache ich mir in meinen Slip, aber da ist eh nicht viel Platz" und dann noch Infos über die Trinkgewohnheiten „Ich habe noch nie ein Bier getrunken. Ich trinke Cola, Champagner und Wodka." Aha!

Hoffentlich ist Wolfgang Joop auch in der nächsten GNTM-Staffel wieder dabei - inklusive seiner Sprüche!

Außerdem haben wir noch die 5 verrücktesten Momente des Finales für Sie!