Hot Stories

GNTM: Finale wird nicht live ausgestrahlt!

Von Valentina am Samstag, 23. Mai 2015 um 10:30 Uhr
Uhuuu! Ob da vielleicht jemand spoilern wird? Immerhin wird das Finale aufgezeichnet und diesmal nicht live ausgestrahlt. Deshalb hat Pro Sieben nun einen außergewöhnlichen Appell an die Medien gerichtet...

Nach dem abgebrochenem Finale von „Germanys next Topmodel“, fragen wir uns nun alle umso mehr: Wer wird denn nun auf das Cover kommen? Wer bekommt das Krönchen? Doch leider dürfen wir uns beim erneutem Finale von „Germanys next Topmodel 2015“ nicht über eine Live- Show freuen. Denn das Finale wird nun in einem kleineren Rahmen gekürt, aufgezeichnet und am kommenden Donnerstag, 28 Mai im Fernsehen ausgestrahlt. Doch da viele dann schon bereits wissen werden, wer nun unsere Gewinnerin ist, bat Pro Sieben nun um stillschweigen:

"Deswegen wende ich mich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Sie: Für unsere ZuschauerInnen möchte ich Sie im Namen von ProSieben bitten, die Siegerin dennoch nicht vor Ende des Finales am Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:30 Uhr zu verkünden. Sie würden damit sicher vielen Fans den Spaß nehmen. Wir verstehen, dass dieses Schweigen einem Medium schwer fällt, schließlich sind wir selbst ein Medienunternehmen. Trotzdem freuen wir uns sehr über diese mediale Kollegialität."

Also, nicht petzen! Doch 2016 dürfen wir wieder aufatmen! Denn im nächsten Jahr wird das Finale auf jeden Fall wieder live ausgestrahlt und auch die Plätze für Blogger und Journalisten wurden verfünffacht!

Themen