Hot Stories

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger: startet Modelkarriere

Von Mirjana am Mittwoch, 28. Mai 2014 um 12:39 Uhr

Steffi (17) überzeugte die Jury mit ihrer strahlenden Art, ihrer Natürlichkeit und ihrem Biss. Jetzt läuft langsam ihre Modelkarriere an. Die GNTM-Gewinnerin postete ein Bild von einem Shooting im sexy Blazer und mit Walle-Mähne. Ob der Durchbruch auf sie wartet ist allerdings fraglich, wenn man sich die anderen Germany's Next Topmodel Kandidatinnen so ansieht.

Mühsam ernährt sich das GNTM-Model und das meinen wir jetzt nicht auf die Chips-futternden Topmodels bezogen, sondern mehr auf die Schwierigkeit im Business Fuß zu fassen. Ist der Sieg erst mal in der Tasche bedeutet das nämlich noch lange nicht, dass man ein erfolgreiches Model wird und bei Victoria’s Secret mitläuft – hat eh noch keine von den GNTM-Siegerinnen geschafft. Stefanie Giesinger postet jetzt ein Bild von ihr auf einem Shooting.

Startet Steffi jetzt durch?

Sie wirkt selbstbewusst und in ihrem neuen Job angekommen. Erstmal eine gute Nachricht. Wir freuen uns natürlich dass die Modelkarriere bei Steffi in Gang kommt. Allerdings wird beim genaueren Recherchieren deutlich, dass es sich nicht um ein großes Fashion-Shooting oder einen Werbedreh handelt, sondern eher um eine kleines Modeprojekt. Das Shooting wurde offenbar mit einer Modestudentin im Sport Schloss Velen umgesetzt. Anyway, Steffis Look sieht super aus – Chapeau an den Designernachwuchs – und irgendwo muss man ja anfangen.

Wir drücken die Daumen, dass es mit der Modelkarriere voran geht...

Themen
Germany's Next Topmodels,
GNTM-Gewinnerin,
Modelkarriere,