Hot Stories

GNTM-Gewinnerin Steffi: Wird sie Moderatorin?

Von Anna am Dienstag, 13. Mai 2014 um 10:28 Uhr

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger hat nun ein Jobangebot von einem Radiosender bekommen... Hängt Steffi jetzt ihre Modelkarriere an den Nagel und wird stattdessen Moderatorin?

Das hat sich Modelmama Heidi Klum (40) bestimmt anders vorgestellt: Ihr Model-Sprössling Stefanie Giesinger (17) ist seit letztem Donnerstag (08. Mai 2014) Germany's Next Topmodel – doch anstatt sich den ersten Modeljob zu ergattern, winkt der 17-Jährigen nun ein Job als Radiomoderatorin. Doch da würde man Steffi doch gar nicht zu Gesicht bekommen...

Der Radiosender RPR.1 ist jedenfalls überzeugt von dieser Idee und will die Schülerin in Ludwigshafen als Moderatorin beschäftigen. Stefanie sei so „natürlich und unterhaltend“ und daher prädestiniert für diesen Job. Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ist jedenfalls nicht abgeneigt und erzählte im Interview mit der Nachrichtenagentur "dpa": „Das ist natürlich eine Riesenehre. Das schließt sich auch gar nicht ganz aus, mal gucken, ob ich da irgendwann lande.“

So ganz überzeugt scheint Steffi ja doch nicht zu sein. Ihre freundliche Stimme im Radio zu hören, wäre zwar ganz nett – wir sehen die 17-Jährige trotzdem lieber auf dem Laufsteg!