Hot Stories

GNTM: Iiih! Spinnen-Shooting

Von Anna am Mittwoch, 12. März 2014 um 13:09 Uhr

Schock bei den Topmodels: Beim nächsten Shooting sollen die Kandidatinnen mit einer großen Vogelspinne posieren! Doch das ist nicht die einzige unangenehme Überraschung, die auf sie wartet...

Von Schlangen über Männermodels, bis hin zu Shootings in immenser Höhe – bei der neunten Staffel Germanys next Topmodel müssen sich Heidis Mädchen wieder ordentlich ins Zeug legen. In der nächsten Folge wird es allerdings besonders haarig: Beim Shooting mit Starfotograf Rankin müssen die Nachwuchsmodels mit einer - oh my god - Vogelspinne shooten!

Kreischalarm in der Topmodel-Villa

Als die Mädchen das Terrarium samt Spinne auf dem Tisch sehen, bricht blanke Panik aus. „Nein. Ich will nicht, oh ich kann nicht. Ich hasse doch Spinnen", kreischt Kandidatin Stefanie (17), die offenbar schon ahnt, dass ihr nächster Shootingpartner achtbeinig sein wird. Auch Ivana (18), die letzte Woche noch munter mit einem Männermodel (trotz festem Freund!) knutschte, ist alles andere als begeistert. Bei ihr kullern vor Angst sogar ein paar Tränen. Nur der toughen Aminata (18) scheint das haarige Tierchen nichts auszumachen. Sie gibt sich ganz cool, geht geradewegs auf den Glasbehälter zu und öffnet ihn dann, um den pinken Umschlag von Heidi herauszuholen. Die Hälfte der Mädchen rennt kreischend davon. Drama, baby!

Nacktshooting

Am nächsten Tag folgt der nächste Schock: Die Mädchen sollen nicht nur mit dem achtbeinigen Shootingpartner posieren, nein, sie sollen dabei auch noch nackt sein! Nur mit Bodypainting und Glitzerstaub bedeckt sollen sich die Määäädchen mit der Spinne in ein überdimensionales Spinnennetz wagen. Für Jurychefin Heidi wäre das natürlich gar kein Problem – sie setzt sich die Vogelspinne sogar auf den Kopf.

Geschlechtertausch

Ein wenig aufatmen können die Kandidatinnen dann vielleicht beim "Gender Switch"-Shooting, das Wolfgang Joop und Thomas Hayo gemeinsam konzipiert und umgesetzt haben. Die Hälfte der Mädchen wird dabei mit Bärten ausgestattet werden.

 

Was sonst noch auf die Topmodels wartet, sehen Sie morgen Abend (13. März 2014) um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Themen
Vogelspinne,
Staffel 8,
Geschlechtertausch