Hot Stories

GNTM-Kandidatin im Dschungelcamp?

Von Claudia am Donnerstag, 27. November 2014 um 10:27 Uhr
Moment mal, die kennen wir doch! Sara Kulka hat schon eine Menge TV-Erfahrung und könnte jetzt in das Dschungelcamp einziehen.

Im Januar 2015 heißt es wieder: „Ich bin ein Star, hol mich hier raus!" Und so langsam füllt sich die Liste der möglichen Kandidaten, die sich in den australischen Dschungel wagen.

Mit dabei soll auch eine ehemalige „Germany's Next Topmodel"-Kandidatin sein. Sara Kulka (24) zieht es offenbar erneut vor die TV-Kameras. Immerhin war die Blondine zuletzt in der RTL-Show „Wild Girls" zu sehen - gewann das Überlebenstraining im Outback sogar.

In den vergangenen Shows viel die 24-Jährige unter anderem auch wegen ihres lockeren Mundwerks auf. Zwei Wochen im Dschungelcamp dürften mit ihr in jedem Fall unterhaltsam werden. Und auch für die anderen. 

Derzeit im Gespräch für den Einzug sind außerdem Roberto Blancos Tochter Patricia Blanco, „Der Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, Ex-„DSDS"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch, „Bachelorette"-Macho Aurelio und „GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt. 

Eine wilde Mischung, die definitiv eine große Explosionsgefahr hat...

 

Bilder: Facebook/sara.kulka