Hot Stories

"GNTM": Louisa für TRIBECA New York

Von GRAZIA am Freitag, 7. Mai 2010 um 19:24 Uhr

Das Denim-Label TRIBECA New York hat eine neues Werbegesicht. Heidi Klums Schützling Louisa aus der aktuellen "Germany's Next Topmodel" wird in der nächsten Sommersaison für die neue Kollektion zu sehen sein.

Louisa oder Pauline? In der gestrigen Folge von "GNTM" gab es ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Model-Kandidatinnen.
Überzeugen konnte schlussendlich die 22-jährige Louisa. Somit ist sie das neue Kampagnengesicht von TRIBECA New York für die Sommersaison 2011.
Und nicht nur Mode-Fotograf Ali Kepenek war von der schönen Blonden begeistert - wir sind es auch! In den sexy Jeanshosen der angesagten High-Class-Marke posiert Louisa im 50er Jahre Look vor der Kamera.

Bisher war die größte Sorge von Model-Mama Heidi Klum die zierliche Körpergröße von Louisa. Mit nur 1,70 m ist sie eindeutig die Kleinste der Wettbewerbsteilnehmerinnen.

Wir allerdings glauben nach diesen Bildern fest an die Modelqualitäten der Hannoveranerin. Denn wer hätte vor zwanzig Jahren daran geglaubt, dass Kate Moss (auch 1,70 m groß) einmal zu den bestbezahltesten Models weltweit gehören wird? Eben!

www.tribeca-jeans.com