Hot Stories

GNTM: Oh, Oh! Nancy legt sich mit Heidi an

Von Anna am Freitag, 4. April 2014 um 15:00 Uhr

Das hat sich bisher noch kein Mädchen bei Germany's Next Topmodel getraut: Kandidatin Nancy Nagel (21) verpasste Heidi Klum (40) eine verbale Ohrfeige!

 

„Das hat sie jetzt nicht ernsthaft gesagt, oder!?“ - War das auch ihr erster Gedanke, als Nancy bei der gestrigen (03. April 2014) Folge ihr Foto entgegennahm, besser gesagt, Heidi aus der Hand riss? Denn bei der Entscheidung zeigte sich die GNTM-Kandidatin nicht von ihrer besten Seite. 

Furchtbarer Entscheidungswalk

Doch erst einmal ganz von vorne: Die Jury hatte in der Woche entschieden, der 21-Jährigen die Haare kürzer zu schneiden. So richtig anfreunden konnte sich Nancy mit ihrer neuen Frisur allerdings nicht. Doch einer Sache war sie sich trotzdem sicher: „Die schneiden nicht einfach meine Haare und lassen mich dann nicht weiter." Beim Entscheidungswalk überraschte die junge Mutter dann die Jury: Mit ihrem sehr eigenwilligen Walk brachte sie nicht nur die Zuschauer zum Staunen. Heidi war von ihrem Walk so entsetzt, dass sie ihn erst einmal prompt nachahmte. Da sie mit ihrem Live-Walk nicht überzeugen konnte und auch ihre Shootings nicht berauschend waren, musste Nancy gemeinsam mit Sarah und Samantha wackeln.

Zu viel für Nancy!

Die 21-Jährige wurde plötzlich stinksauer und stampfte beleidigt davon. Bei der Entscheidung erhielten Sarah und Samantha nacheinander ein Foto, sodass man den Eindruck bekam, Nancy würde diese Woche rausfliegen. Doch am Ende bekam auch sie ihr Foto. Und anstatt sich darüber zu freuen, riss Nancy der Chefjurorin das Foto aus der Hand und motzte: „Ich weiß. Das habe ich geahnt, dass alle weiterkommen." Kein Dankeschön, keine Verabschiedung.

 

Heidi zeigte sich entsetzt: „Ich hoffe, dass die Nancy in der nächsten Woche von ihrem hohen Ross runter kommt.“ Und auch Wolfgang Joop (69) reagierte nicht gerade begeistert: „Das war eine kleine Ohrfeige.“ Doch Heidi war offensichtlich anderer Meinung und fügte hinzu: „Im Endeffekt hat sie sich gerade selbst eine Ohrfeige gegeben.“ Autsch! Damit wird es die 21-Jährige ab jetzt wohl sehr schwer bei Germany's Next Topmodel haben.

 

Ob Nancy nun die Show verlassen muss, sehen Sie nächsten Donnerstag (10. April 2014) um 20.15 Uhr auf ProSieben.