Hot Stories

GNTM-Orakel: Was heute Abend beim Finale Part II passiert

Von Susan am Donnerstag, 28. Mai 2015 um 12:46 Uhr
Nach dem überraschenden Ende der Live-Finalshow von Germany's Next Topmodel in Mannheim, haben wir heute zur Sicherheit unser (hoch wissenschaftliches!) GNTM-Orakel gefragt, was denn heute Abend beim Finale Part II auf uns zukommt.

Ladys, wir sind vorbereitet! Sie noch nicht? Dann unbedingt noch schnell unsere 5 Dinge, die man für das GNTM-Finale braucht, besorgen.

Nachdem die große Liveshow geplatzt ist, wollen wir uns mit unserer Germany's Next Topmodel Vorhersage für das Finale jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Stattdessen haben wir unser höchst wissenschaftliches GNTM-Orakel befragt (keine Krake, sondern die Fashion-Barbie, die auf dem Schreibtisch sitzt)!

1. Alles wird glatt und geradezu in Heidi-Perfektion ablaufen - sogar die Familien-Statements über die Kandidatinnen sind hübsch zusammengeschnitten. Und wahrscheinlich leider auch die spontanen Sprüche von Wolfgang Joop.

2. Heidi Klum wird 538 Mal „New Yoooork" sagen. Ganz sicher...

3. Wir müssen die Finalistinnen nicht nochmal als Puppen sehen (obwohl das unserem GNTM-Barbie-Orakel super gefallen würde!).

4. Am Ende des Abends wissen wir wieder ganz genau (!) was Germany's Next Topmodel 2015 alles bekommen wird. Nämlich: Einen Modelvertrag im Wert von 250.000 Euro, sie ist (noch einmal) auf dem Cover der Cosmopolitan und bekommt 100.000 Euro in Bar. 

5. Es wird eine Gewinnerin geben!