Hot Stories

GNTM: Sexy Shooting & Engels-Flügel für die Mädchen

Von Anna am Mittwoch, 16. April 2014 um 15:05 Uhr

Jetzt wird es heiß: In der nächsten Sendung zeigen sich die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen in sexy Unterwäsche. 

„Ich bringe Euch ein bisschen Unterwäsche mit!“ - So begrüßt Heidi Klum (40) ihre Mädchen in der 11. Folge der neunten Staffel und verteilt auf dem Tisch einen Haufen bunter Dessous. Mit strahlenden Augen fallen die Kandidatinnen darüber her. Beim Fitting legt die Model-Mama selbst Hand an und bringt das ein oder andere Körbchen in die richtige Position.   

Heidi's Secret

Doch die verführerischen Dessous sind nicht die einzige Überraschung, die auf Aminata und Co. wartet: „Ich habe 'Victoria’s Secret‘ angerufen und gebettelt. Ich möchte die Original-Flügel für meine Mädchen haben“, erzählt Heidi stolz. Ihre Bitte hatte Erfolg und so wurden unter anderem Flügel mit schwarzen Federn und weiße bodenlange aus dem Schrank geholt.  

Sexy Shooting

Beim Unterwäsche-Shooting legen sich die Models noch einmal richtig ins Zeug. Während die Mädchen mit kaltem Wasser nass gemacht werden, müssen sie sich in laszive Posen begeben. Vor allem Nathalie (16) fällt es dabei schwer einen entspannten Gesichtsausdruck zu machen. Für Jolina (16) heißt es diese Woche übrigens "Schnipp, schnapp, Haare ab" - das gefällt der 16-Jährigen allerdings ganz und gar nicht.  

 

Ob Jolina ihre Meinung doch noch ändert und mit welchen der überwältigenden Flügeln Aminata (18), Nathalie (16) und Co. über den Laufsteg schweben werden, sehen Sie nächsten Donnerstag (17. April 2014) um 20.15 Uhr auf Prosieben.