Hot Stories

GNTM Staffel 8: Heidi Klums Mädchen

Von GRAZIA am Montag, 10. Dezember 2012 um 16:15 Uhr

Die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“ steht in den Startlöchern, doch Heidi Klums „Meeedchen“ posen schon jetzt vor der Kamera. Beim ersten offiziellen Shooting ließ es sich Heidi nicht nehmen, schon jetzt ein Foto von den Girls auf ihrer Facebook-Seite zu posten.

Heidis harte Schule: Schon im Vorfeld hat Heidi Klum die Mindestanforderungen für das Casting noch einmal erhöht:

Nicht kleiner als 1,76 Meter, nicht jünger als 16, aber auch nicht sehr viel älter und natürlich super schlank! Damit will Heidi sicher gehen, dass nun endlich einmal eine Gewinnerin ihrer Sendung auch den internationalen Durchbruch schafft.

Meeedchen, zieht euch warm an! Die Teilnehmerinnen bei GNTM müssen nicht nur bei den Entscheidungen zittern. Es ist schon fast GNTM-Tradition, dass die Mädchen gleich bei einem der ersten Shootings klirrender Kälte ausgesetzt werden. So auch diesmal, wo sie in Wiesbaden bei Schneesturm vor der Kamera posen.

Mittlerweile dürfen sich die Girls aber in Dubai wieder aufwärmen. Na hoffentlich haben sie sich keine Erkältung eingefangen!

Wir sind schon gespannt auf die neue Staffel mit neuem Juror und leider ohne Catwalk-Trainer Jorge Gonzales!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!