Hot Stories

GNTM-Vanessa: Der erste große Auftritt!

Von Valentina am Sonntag, 31. Mai 2015 um 10:28 Uhr
Knapp drei Tage ist es her, da wurde Vanessa Fuchs zur Siegerin der zehnten Staffel von Germany's Next Topmodel gekürt. Jetzt hatte sie ihren ersten Auftritt als Siegerin!

Auch wenn das Germany's next Topmodel Live-Finale in diesem Jahr unterbrochen wurde und für den zweiten Anlauf sogar aufgezeichnet werden musste, wir haben endlich eine Siegerin! Vor drei Tagen hat Vanessa Fuchs (19) aus Bergisch Gladbach buchstäblich die Krone aufgesetzt bekommen und gewann die zehnte Staffel von „Germany's next Topmodel“. Doch jetzt heißt es: auf in den Model-Alltag!

Termine, rote Teppiche und viele Fotografen. Ihren ersten Auftritt als Siegerin hatte Vanessa Fuchs nun beim "Green Tec Award" in Berlin. Dabei strahlte Vanessa im weißen Cut-Out-Dress und knackigen High Heels auf dem Teppich. Welch ein Hingucker! Zwar wirken ihre Posen noch etwas krampfhaft, doch auch hier gewöhnt sich Vanessa ganz sicher schon bald an die öffentlichen Auftritte. Vielleicht sogar auch bald mit Model-Mama Heidi Klum?