Hot Stories

GNTM-Zoff: Alle gegen Lisa

Von Anna am Freitag, 14. März 2014 um 12:19 Uhr

Arme Lisa! Alle lästern hinter dem Rücken über ihren Look, ihr Model-Potential, ihre Naivität - nur Lisa ahnt nichts davon und vertraut ihren Mitstreiterinnen.

In der sechsten Folge Germanys Next Topmodel wurde es nun offensichtlich: Alle sind gegen Lisa Gelbrich (17)! Sie verpetzen die 17-Jährige bei Model-Mama Heidi Klum (40) und lästern vor der Kamera über sie. Kandidatin Sarah (16) sagt etwa: „Lisa ist schwach. Und sie hat nicht so eine tolle Figur.“. „Sie ist die Schlechteste“, findet Aminata (18). Ivana (18) setzt allerdings noch einen drauf: „Lisa sieht billig aus, egal was sie trägt. Wir haben alle Modelpotential – bis auf Lisa.“ - und das waren noch nicht alle bösen Kommentare der 18-Jährigen.

Vermeintlich beste Freundin

Doch noch viel schlimmer sind eigentlich die fiesen Lästereien von Kandidatin Nathalie (16), die vermeintlich beste Freundin von Lisa. „Ich sage ihr immer, was sie machen soll. Sie guckt sich halt mehr Sachen von mir ab als umgekehrt. Ich muss sie immer pushen. Ich muss die Freundschaft in Grenzen halten. Die stellt sich doof an. Und dann werde ich in den gleichen Topf geworfen. Und werde auch für dumm gehalten ...“, erzählt die 16-Jährige im Interview. Puh...

Lisa sieht das alles ganz anders und denkt tatsächlich, dass sie in Nathalie eine wahre Freundin gefunden hat: „Mir bedeutet Freundschaft viel. Man muss sich vertrauen können und füreinander da sein... Nathalie habe ich gefunden, ohne sie zu suchen.“ Bei diesen Worten möchte man die naive Lisa am liebsten schütteln und ihr zurufen: „Wach auf!"

Heidi hat ein Foto für Lisa

Doch trotz aller Naivität ist Lisa in der gestrigen Folge eine Runde weitergekommen, obwohl sich die Kandidatinnen alle einig waren, dass Lisa rausfliegt. Stattdessen mussten Simona (17) und Jana (19) die Modelvilla verlassen. „Lisa ist einfach irgendwie Heidis Liebling", stellte Kandidatin Sarah (16) daraufhin fest.

 

Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten...