Hot Stories

Go Germany: Rihanna feiert den WM-Sieg mit der Nationalmannschaft

Von Anna am Montag, 14. Juli 2014 um 14:18 Uhr

Wer ist der größte Deutschland-Fan? Rihanna (26) natürlich! Die Sängerin feierte gestern (13. Juli 2014) mit der deutschen Nationalmannschaft den WM-Sieg in Maracanã. Riri ist schon seit langer Zeit ein riesiger Germany-Fan und war sichtlich angetan von Klose, Götze, Schweini & Co. Auf Twitter teilte sie daher lustige Selfies und Schnappschüsse vom WM-Finale. Sogar den Pokal durfte die 26-Jährige halten, aber nicht nur das... Was Rihanna gestern noch alles beim Finale getrieben hat, sehen Sie hier!

Zur Übersicht
Auf geht's Deutschland, schießt ein Tor...! Küsschen rechts, Küsschen links! Riri wird von Poldi und Schweini abgeknutscht Rihanna ist ein riesiger Fan von Miroslav Yeeeeeaaah!! 1 - 0 für Deutschland! Da muss sich Rihanna vor lauter Aufregung erstmal ausziehen... Riri und Adriana Lima feuern die deutsche Nationalelf an Rihanna und ihre Nach dem Sieg durfte sie sogar den Pokal halten... ... und mit Mario Götze einen Kurzen trinken! Deutschland ist Weltmeister! Wundervolles Final-Foto von Rihanna
Themen
Fußball-Weltmeisterschaft 2014,
Klose,
Götze,
Podolski,
Schweinsteiger