Hot Stories

Golden Globes: Nach der Verleihung gab's den Fast Food Fight

Von Susan am Dienstag, 13. Januar 2015 um 10:42 Uhr
Erkenntnis der Golden Globes? Nein, nicht, dass man als Mann à la George Clooney auch schon mal den Hochzeitsanzug zum Event tragen kann. Sondern: die Stars sind auch nur normale Menschen. Sie stürzten sich sofort auf Burger, Pommes und Co. sobald diese in Sichtweite waren. Was sie allerdings besonders gut können? Fast Food Posing! Besonders Helen Mirren...

Das Coole an den Golden Globes? Anders als bei den Oscars sitzen die Stars an ihren Tischen - und sind auch nach der Verleihung der Awards gut versorgt mit Essen und Trinken. In Hollywood gibt's da sicher Champagner und Kaviar-Häppchen? Falsch gedacht! Wir haben den Foto-Beweis!

Statt Kaviar gab's nämlich Fast Food. Und für die Fotografen schmissen sich die Hollywoodstars sogar richtig in Pose. Helen Mirren (69) zeigt: so lasziv kann man Pommes essen (haha großartig!) - wir lieben den Humor der Britin.

Bei Amy Adams (40) und Christoph Waltz (58) ging es nicht ganz so ruhig zu - hier herrschte Fast Food Fight! Eigentlich war aber der 58-Jährige am Burger mampfen.

Wann ist noch mal Mittagspause? Wir wollen jetzt auch Burger und Pommes!