Hot Stories

Neuer Teaser zum Reboot von "Gossip Girl" wurde veröffentlich

Von Marvena.Ratsch am Montag, 23. November 2020 um 10:54 Uhr

Nachdem vor einigen Wochen die lang ersehnte News bekannt wurde, dass unsere liebste Serie "Gossip Girl" ein Reboot bekommt, wurden nun weitere Details um die Upper Eastsiders bekannt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

"Gossip Girl" zählte in den 2000ern zu unseren absoluten Lieblingsserien und nachdem die letzte Folge der sechsten Staffel über die Bildschirme lief, konnten es viele von uns nicht fassen, dass es schon vorbei ist. Zwar kamen immer wieder Gerüchte auf, dass es doch noch eine weitere Staffel geben wird, allerdings liefen diese jedes Mal ins Leere. Doch nur weil die Geschichte von Serena, Blair, Dan, Nate und Chuck auserzählt ist, heißt das nicht, dass wir uns endgültig von den Upper Eastsiders verabschieden müssen. Wie vor einigen Wochen bekannt wurde, ist ein Reboot in Arbeit und die Dreharbeiten dazu haben bereits Anfang November begonnen. Dass Stars wie Jonathan Fernandez, Emily Alyn Lind, Whitney Peak, Eli Brown, Jason Gotay, Thomas Doherty, Zión Moreno, Adam Chanler-Berat und Tavi Gevinson dabei sind und Kristen Bell wieder die Roller der Erzählerin übernimmt, konnten wir bereits über die ersten Aufnahmen vom Set und den Infos des Senders HBO herausfinden und am vergangenen Sonntag wurden auf dem offiziellen "Gossip Girl"-Account Instagram neue Bilder und Videos der Show veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.👀

Hier findet ihr weitere News zu spannenden Serien:

Neue Bilder und Videos zum "Gossip Girl" Reboot

Die Bildergalerie auf dem Instagram-Kanal von "Gossip Girl" beginnt mit der Quote "Es kommt darauf an, wer im Inneren ist.", und daraufhin folgen einige Fotos und Videos direkt vom Set. Darunter welche von Jordan Alexander in einem bordeauxroten Cropped Top mit Spaghettiträgern und Whitney Peak in einem goldenen Pailletten-Dress, die darauf hoffen lassen, dass die Outfits des Reboots mindestens genauso stylisch ausfallen wie in dem Original. Zumindest ist Eric Daman, der auch die Looks von Serena, Blair und Co. stylte, an Bord und gegenüber Fashionista verriet er: "Der Cast sieht wirklich fantastisch aus". Doch auch von den männlichen Schauspielern gibt es neues Bildmaterial: Ein weiteres Foto von Thomas Doherty in einem grauen Anzug mit weißer Fliege weckt sofort die Erinnerung an keinen Geringeren als Chuck Bass. 

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht nur die Looks der Serie ein Hingucker sind, sondern auch die Story mit der des Originals mithalten kann! Wir können es auf jeden Fall kaum noch bis Sommer 21 aushalten, bis die zehn einstündigen Folgen der ersten Staffel zu sehen sind und es wieder heißt: "Hallo Upper East Siders, Gossip Girl hier!"💕

Hier gibt es weitere Hot News: