Hot Stories

Gossip Girl verabschiedet sich mit privaten Set-Fotos

Von GRAZIA am Montag, 22. Oktober 2012 um 11:32 Uhr

Fünf Jahre, sechs Staffeln und eine Lieblingsserie – wir können es kaum glauben, dass nun wirklich keine neuen Folgen Gossip Girl mehr gedreht werden. Die Bilder der Abschiedsparty der Crew machten uns diesen traurigen Fakt noch einmal bewusst.

Fröhlich sehen Blake Lively, Leighton Meester, Chace Crawford, Ed Westwick und Co. auf den Fotos vom letzten Drehtag am Gossip Girl-Set aus: Sie lachen, halten sich fest im Arm und haben Spaß.

Die Stars einer unseren liebsten Kultserien scheinen wohl zu wissen, dass jedes Ende auch ein Anfang ist. Und schließlich müssen sie sich um neue Jobs kein Sorgen machen: Filmangebote und lukrative Werbedeals bekommen die Jungstars en masse.

Beispiele gefällig? Chace Crawfords Chance bei der Verfilmung des Bestseller-Buchs „Fity Shades of Grey“ die Hauptrolle zu ergattern, Ed Westwicks Kampagne für Philipp Plein und Blake Livelys Engagement für Gucci sind wohl die aktuellsten Beispiele.

Und, sollten die Angebote doch einmal ein bisschen weniger werden, ein bisschen Zeit zum Durchatmen – oder Nachwuchskriegen - hat noch keinem geschadet. Nein, nein, wir denken dabei überhaupt nicht an die frisch verheiratete Blake …

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!