Hot Stories

Gossip Girls Identität enthüllt

Von GRAZIA am Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 10:00 Uhr

Achtung Spoiler-Alert! Gestern lief die letzte Folge einer unserer absoluten Lieblingsserie und endlich endlich endlich wurde das Geheimnis um das mysteriöse Gossip Girl gelüftet. Wer es wissen will, sollte weiterlesen …

Bei uns in Deutschland läuft aktuell die fünfte Staffel von Gossip Girl - die Spannung bis zum Serienende steigt – oder anders gesagt: Alle warten auf die Enthüllung von Gossip Girl! In den USA hat das Warten seit gestern ein Ende, denn im Serienfinale wurde entlarvt, wer die allwissende Lästerbloggerin tatsächlich ist.

BITTE NUR WEITERLESEN, WENN SIE WISSEN WOLLEN, WER GOSSIP GIRL IST!

Ta-ta-tataaaa: Gossip Girl ist ein Gossip Boy. Dan Humpries ist derjenige, der so manche Intrige an der Upper East Side aufdeckte, damit aber auch für so einige Intrigen sorgte.

Und das ist nicht einzige Überraschung am Ende: Dan und Serena van der Woodsen geben sich das Ja-Wort! Hach ein Happy End! Zumindest für die Seriencharaktere, denn wir sind mehr als traurig über das Ende von GG und brauchen jetzt dringend neues Serienfutter.

Und haben da auch schon eine Serie im Kopf: Die herrlich authentische Serie „Girls“.

Wer einen Vorgeschmack möchte, kann hier klicken. Aktuell läuft sie erst auf dem Pay-TV-Sender Glitz und findet hoffentlich bald Platz auf einem der kostenlosen Kanäle.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!