Hot Stories

Grammys 2011: Eminem meiste Nominierungen

Von GRAZIA am Donnerstag, 2. Dezember 2010 um 12:52 Uhr

Am 13. Februar 2011 werden zum 53. Mal die Granmmys vergeben. Die besten Chancen auf die Trophäe hat Eminem mit satten zehn Nominierungen!

Es ist jedes Jahr das Get Together von allem, was in der Musikbranche Rang und Namen hat: Die Grammy-Verleihung! Und wer dieses Jahr im Mittelpunkt der Verleihung stehen wird, ist auch schon klar: Rapper Eminem mit satten zehn (!!!) Nominierungen!
Und wer kann noch auf eine oder mehrere Trophäen hoffen?

Lady Gaga hat sechs Nominierungen und auch Jay-Z, Bruno Mars, Katy Perry und Justin Bieber gehören zu den Auserwählten.
Warum wir über dieses Event vorab berichten? Schließlich sind wir ja sonst eher Mode- als Musikfans.

Ganz einfach: Während alle anderen mit den Nominierten zittern, fachsimpeln und lästern wir über die Outfits der Grammy-Gäste.