Hot Stories

Gratulation! Bob Geldof hat nach 20 Jahren Beziehung endlich geheiratet!

Von laura.sodano am Sonntag, 20. September 2015 um 18:00 Uhr
Alte Liebe rostet nicht... dachte sich wohl auch Bob Geldof und hat nach 20 Jahren Beziehung jetzt endlich seine Freundin Jeanne Marine geheiratet!

Wow, einem Sprichwort nach heißt es zwar „drum prüfe, wer sich ewig bindet“, Bob Geldof (63) hat diesen Satz dann aber wohl doch etwas zu wörtlich genommen. Nach 20 Jahren Beziehung und knapp einem Jahr seit der Verlobung haben er und seine Freundin Jeanne Marine (49) sich jetzt endlich das Ja-Wort gegeben.

Geheiratet wurde im schönen Südfrankreich, wo sich neben Demi Moore (52) und Sarah Ferguson (55) auch Jerry Hall (59) sowie natürlich Bobs Töchter Pixie (25) und Fifi Geldof (32) tummelten. Außerdem feierten auch Thomas Cohan (25) und die Söhne der verstorbenen Peaches († 25), Astala und Phaedra, mit der Familie.

„Niemand hat sich mehr amüsiert als Bob und Jeanne selbst. Es ist schön, nach diesen schweren Jahren wieder ein Lächeln auf Bobs Gesicht zu sehen“, verriet ein Insider dem Sunday Mirror.

Wir glauben das nur zu gerne und gratulieren zum späten dafür aber umso schöneren Ehe-Glück! 
Themen
Jeanne Marine,
Pixie Geldof