Hot Stories

Graue Maus? Russell Brand mal ganz farblos

Von GRAZIA am Donnerstag, 10. März 2011 um 15:20 Uhr

Was ist denn bloß in den sonst so extrovertierten Russell Brand gefahren? Zu einer Magazin-Party kam der Gatte von Katy Perry in einem mausgrauen Anzug

Grau in Grau: Der Comedian gab sich in pucto Outfit-Wahl ausnahmsweise mal ganz spaßbefreit. Dabei besuchte Russell Brand ein Event mit dem Titel "Fun Fearless Males Of 2011". Nicht gerade passend dazu kombinierte er zum silbernen Anzug einen betongrauen Schlips und ein aschefarbenes Hemd.

Hat er etwa nicht mehr viel zu lachen? Anscheinend hat ihn jetzt, nur sechs Monaten nach der Hochzeit mit Katy Perry, schon die Ehe-Langeweile gepackt – die ganze Geschichte können Sie in der aktuellen GRAZIA (Nr.11) nachlesen.

Was halten Sie von Russell Brands Anzugswahl? Stimmen Sie ab!