Hot Stories

GRAZIA Girl-Crush: Freida Pinto

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 12:51 Uhr

Vorübergehende Sprachlosigkeit, Entzückungsschreie und ganz viele Ahhhs und Ohhhs: Wir geben zu, wir sind etwas verliebt in Freida Pinto. Mit ihrem Auftritt am Montag Abend erinnerte sie uns mal wieder daran, warum.

Wow! Wow! Wow! Seit wir Freida Pinto 2007 in "Slumdog Millionaire" entdeckt haben, sind wir ein kleines bisschen verliebt in die Inderin. Die 26-Jährige ist nicht nur unglaublich schön, sondern auch unglaublich talentiert. Auch, dass sie sich trotz Shooting-Star-Status keinen Hollywood-Schönling zum Freund genommen hat, sondern mit ihrem - ebenfalls sehr talentierten, aber etwas schmächtigen - Kollegen Dev Patel zusammen ist, macht sie auch sehr sympatisch.

Spätestens seit der Londoner Premiere zu ihrem neuen Film Miral am Montag war es dann endgültig um uns geschehen: Freida posierte in einem atemberaubenden Kleid von Alexander McQueen, die in Wellen gelegten Haare umspielten sanft ihr Gesicht - perfekt! Vielleicht lag ihr Strahlen auch daran, dass sie an diesem Tag Geburtstag feierte - aber was es auch ist, Liebe Freida: Bleib so, wie du bist!

Themen