Hot Stories

GRAZIA Pink Hour: Die schönsten Momente des Events im Rahmen der Berlin Fashion Week

Von Linnea am Donnerstag, 5. Juli 2018 um 15:04 Uhr

Am vergangenen Mittwochabend fand die GRAZIA Pink Hour in Berlin statt und wir haben die schönsten Momente des Abends Revue passieren lassen…

Am vergangenen Mittwochabend war es wieder soweit: GRAZIA lud im Rahmen der Berliner Fashion Week zum beliebten Get-together ein, das dieses Mal ganz unter dem Motto "Pink Hour" im schicken "Titanic"-Hotel mitten in der Hauptstadt zelebriert wurde. Natürlich folgten zahlreiche, bekannte Gesichter der Branche der exklusiven Einladung und tauschten sich bei bestem Wetter, mit dem einen oder anderen Glas Roséwein von Vranken Pommery oder einer erfrischenden Coca-Cola an der Bar, über die neuesten Trends in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle aus…

Diese Gäste feiern die GRAZIA Pink Hour

Wie jede Saison, nahmen viele prominente Gesichter an dem stylischen Event teil und sorgten dabei, neben einem DJ, der der Menge ordentlich einheizte, für ausgelassene Stimmung. Zu den Gästen zählten unter anderem die Influencerinnen Leonie Hanne von @ohhcouture und Nina Schwichtenberg von @fashiioncarpet, die Models Rebecca Mir, Sara Nuru und Marie Nasemann, Schauspielerin Janina Uhse, die Modeschöpfer Lana Müller, Marina Hoermanseder und Marcel Ostertag und die Moderatoren Jochen Schropp und Rabea Schif und viele mehr. We LOVE!

GRAZIA Pink Hour: Die Highlights des Abends

Natürlich gab es bei der Pink Hour wieder jede Menge Highlights, die zum Erfolg des Events beitrugen: Während zauberhafte Dekoration, à la einer Installation aus Ballons am Eingang, Eisblöcke gefüllt mit GRAZIA Magazinen und Blumenbouquets und einem hängenden Garten aus pinkfarbenen Rosen, der Veranstaltung die richtige Atmohphäre verlieh, sorgten eine Schaukel am Eingang, die vom GRAZIA-Partner Lavera gestellt wurde, eine Coca-Cola Bar mit erfrischenden Drinks, eine Blumenwand des Traditionshauses Pommery, an der elder Roséwein gereicht wurde, für das perfekte Finish. Das wirklich Beste war wohl aber die Lavera-Fotobox, in der alle Gäste die unvergesslichen Momente der GRAZIA Pink Hour gebührend festhalten konnten.

 

GRAZIA schön tiefgekühlt! #pinkhour #frozen Foto: @miriamamro_

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

Wie immer gingen die Teilnehmer natürlich auch nicht leer aus: Eine prallgefüllte Goodie-Bag durfte jeder Gast am Ende des Abends mit nach Hause nehmen, die sowohl aus der neuesten Issue der GRAZIA als auch aus einer pinkfarbenen Rose und einem Lippenstift von Lavera im passenden Shade bestand.