Hot Stories

GRAZIA-Tipp: Fashion Net Education Center

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Januar 2013 um 13:25 Uhr

Wenn die Kult-Stylistin Patricia Field nach Düsseldorf kommt, kommen wir auch. Und der Besuch beim Fashion Net Education Center lohnt sich nicht nur wegen ihr.

Am 02.02.2012 dreht sich in Düsseldorf von 11 bis 19 Uhr alles um Mode, Mode, Mode – und um diese Profis, die sie uns näher bringen wollen:

Patricia Field – verantwortlich für den Look von Sex and the City - diskutiert mit MTV-Moderatorin Palina Rojinsky über Entwicklungen in der Modewelt.

It-Girl Bonnie Strange berichtet von der Kunst, ein Multitalent zu sein. Und Alexandra Kiesel spricht über ihre Erfahrungen mit Marc Jacobs und als Gewinnerin des Designers for Tomorrow Awards.

ACHTUNG! Das waren nur drei von sechzehn (!) Programmpunkten. Für alle, die jetzt Interesse haben, schnell Tickets unter fashion-net-duesseldorf.de sichern und vorher schön ausschlafen: Für so einen vollgepackten Fashion Tag muss man top fit sein!

Tickets gibt es ab 16 Euro / 12 Euro (erm. für Schüler und Studenten) zzgl. Versand und an der Tageskasse: 20,- Euro (nach Verfügbarkeit)

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!