Hot Stories

GRAZIA will's wissen: Ist das der Beweis, dass Kylie Jenner wieder schwanger ist?

Von Inga am Dienstag, 7. Mai 2019 um 10:49 Uhr

Bei der gestrigen Met Gala erschien Kylie Jenner mit ihrem Hubby Travis Scott auf dem roten Teppich und besonders ein Detail sorgte für Gesprächsstoff. Ist der Reality-Star wieder schwanger? 

Über ein Jahr ist es inzwischen her, dass Kylie Jenner am 1. Februar ihre erste Tochter zur Welt brachte, nachdem sie die Schwangerschaft lange Zeit geheim hielt. Nachdem der Reality-Star bereits nach wenigen Wochen wieder mit einem super trainierten After-Baby-Body überraschte, sorgte ihr Auftritt bei der Met Gala am 6. Mai für ordentlich Gesprächsstoff. Dort erschien die 21-Jährige mit keinem Geringeren als ihrem Ehemann und dem Vater ihres Kindes Travis Scott. Doch ein winzig kleines Detail, nämlich eine Wölbung, die auch ihr pompöses, violettfarbenes Versace-Kleid nicht verdecken konnte, war das wirkliche Highlight ihres Auftrittes. Erwarten die beiden etwa weiteren Nachwuchs? Wir haben das genauer unter die Lupe genommen…

Kylie Jenner überrascht mit Bäuchlein auf der Met Gala 💕

Seitdem Kylie Jenner im vergangenen Jahr ihre Tochter zur Welt brachte, schwebt sie auf Wolke 7. Inzwischen ist Stormi Webster über ein Jahr alt und Kylie zur echten Vollblut-Mama mutiert. Sie und ihr Ehemann scheinen glücklicher als je zuvor, fast täglich teilt die stolze Mama neue Schnappschüsse von sich und ihrem Baby auf Instagram. Doch besonders ein Foto, das sie und Travis am 28. Geburtstag des Musikers zeigt, könnte jetzt einen Hinweis geben. "Zu sehen, wie du dich zu dem Partner, Freund, Sohn und Vater entwickelst, der du heute bist, ist so erfüllend. Du bist wirklich mein bester Freund und Ehemann in einem. Ich liebe dich und bin so stolz auf dich. Lass uns noch ein weiteres Baby machen", schreibt die 21-Jährige dazu. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Ganz so abwegig scheint der Gedanke also auch für Kylie nicht zu sein, mit einem weiteren Baby nachzulegen. Immer wieder betonte die Beauty in den vergangenen Monaten, wie glücklich Stormi sie macht und dass sie sich weitere Kinder wünscht. Ein Bild im Februar, das sie und Travis beim Kuscheln zeigt, betitelte sie sogar mit "Baby Nummer 2?". Und jetzt könnte sogar ein Foto Beweise liefern. Denn bei der Met Gala, die am vergangenen Montag in New York stattfand, konnten wir eindeutig eine kleine Wölbung am Bauch des Reality-Stars erkennen. Ob es sich dabei um einen Babybauch oder doch nur ein Food-Baby handelt, wissen wohl nur Kylie und Travis selbst…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Was denkt ihr – könnt ihr euch vorstellen, dass Kylie Jenner und Travis Scott wieder Nachwuchs erwarten? Macht mit bei unserer Umfrage und stimmt unten ab. 👇

 

Weitere People-News, die du nicht verpassen darfst…

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Das royale Baby ist da und es ist ein Junge!

Blake Lively und Ryan Reynolds bekommen ihr drittes Baby