Hot Stories

GRAZIA will's wissen: Ist das der Beweis, dass Olivia Palermo schwanger ist?

Von Lea.Mahlau am Dienstag, 2. Juli 2019 um 15:34 Uhr

Bei der Paris Couture Week erschien Olivia Palermo mit ihrem Ehemann Johannes Huebl in einem sehr weit geschnittenen Kleid, das jetzt die Frage aufwirft: Ist die Stilikone schwanger?

Seit 2014 ist die amerikanische Schönheit mit dem deutschen Model Johannes Huebl verheiratet und die beiden geben ein absolutes Traumpaar ab. Nach gut elf Jahren Beziehung wirken sie immer noch unglaublich glücklich und in Sachen Styling macht ihnen auch niemand etwas vor. Olivia Palermo ist stets unheimlich elegant gekleidet und sie hat ein besonderes Gespür für Mode. Kaum zu glauben, dass sie einst durch eine MTV-Reality-Show bekannt wurde. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Palermo (@oliviapalermo) am

Olivia Palermos Kleid lässt auf Baby-News hoffen 💕

Aber zurück zum Thema: Vor drei Tagen wurde das Paar bei der Paris Couture Week gesichtet, beide natürlich einwandfrei gestylt – aber bei ihrem Kleid fragen wir uns schon, warum es so weit geschnitten ist. Schließlich hat sie eine Wahnsinnsfigur, die man keineswegs verstecken müsste. Außerdem trägt sie ihre Tasche so, als wolle sie ihren Bauch schützen. Ist das der Beweis, dass sie schwanger ist? In einem Interview mit HELLO! aus dem Jahr 2014 erzählt sie: "Wenn wir uns irgendwann entscheiden würden, eine Familie zu gründen, dann wäre das toll. Aber im Moment habe ich genug zu tun, denke ich. Einen Schritt nach dem anderen. Keine Eile." Ist es etwas nun soweit? Immerhin sind seit der Aussage schon ganze fünf Jahre vergangen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Palermo (@oliviapalermo) am

Ganz so abwegig scheint der Gedanke also nicht zu sein, dass sich die 33-Jährige gemeinsam mit ihrem Mann für Nachwuchs entschieden hat. Auf einem Instagram-Bild, das gestern gepostet wurde, halten sich die beiden im Arm und schauen sich verliebt an. Sie trägt eine helle Bluse mit Schleife, daher erkennt man nicht wirklich, ob sich ein kleines Bäuchlein abzeichnet. Ob es sich bei ihrer Kleider-Wahl nur ums Styling gedreht hat oder sie tatsächlich schwanger ist, wissen wohl nur die beiden… Aber ob mit oder ohne Baby: Das Paar ist super glücklich und das ist die Hauptsache!

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Denkt ihr auch, dass Olivia Palermo schwanger sein könnte? Stimmt ab und macht mit bei unserer Umfrage! 👇😍

 

Weitere People-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Influencerin Sarah Harrison verrät exklusiv: Das ist das Geheimnis ihres Liebesglücks mit Ehemann Dominic

Leonardo DiCaprio: Das ist die Liste seiner Verflossenen