Hot Stories

"The Great Gatsby"-Premiere in New York: Stars und ihre Spitzen-Outfits

Von GRAZIA am Freitag, 3. Mai 2013 um 09:39 Uhr

Alle warten gespannt auf den Start von „The Great Gatsby“ - schon allein wegen der tollen Twenties-Outfits, die Miuccia Prada für den Film entworfen hat. Glamouröse Looks à la Gatsby gab es aber gestern auch schon bei der Premiere in New York auf dem Red Carpet.

Die Premiere der Neuverfilmung von „The Great Gatsby“ fand im Lincoln Center statt - normalerweise laufen hier die Models bei der New York Fashion Week. Die Hollywood-Stars hätten mit ihren Outfits aber auch jeden Catwalk geschmückt.

Besonders oft zu sehen: Spitze. Schauspielerinnen Jennifer Morrison und Kate Mulvany hüllten sich gleich ganz in den verführerischen Stoff. Highlight: Isla Fishers bodenlanges Dolce & Gabbana-Kleid zierten zusätzlich noch hübsche Blumen. Hauptdarstellerin Carey Mulligan setzte dagegen auf ein „klassisches Rotes“ von Lanvin - sexy und elegant.

Und noch etwas haben wir bei der Premiere gelernt: Mann trägt mehr Dunkelblau! Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire kamen im dunkelblauen Anzug mit passender Krawatte und stahlen im klassischen Look den Ladies fast die Show.

Aber eben nur fast...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
The Great Gatsby,