Hot Stories

Großbritannien hat einen neuen Prinzen!

Von GRAZIA am Freitag, 19. Juli 2013 um 18:11 Uhr

Dort wo auch schon William und Harry geboren wurden, erblickte der Kleine das Licht der Welt.

Von der Presse so weit es geht abgeschirmt heißt es, dass Kate Middleton die ersten Wochen mit Baby in ihrem Elternhaus verbringen möchte.

Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt vor der Baby-Pause wählte Kate ein Outfit in Rosa. Wohl um uns alle zu verwirren – das hatte sie auch erfolgreich geschafft, denn die Gerüchte um eine kleine Prinzessin wollten nicht abreißen.

Wie der kleine Prinz von Cambridge heißt? Das haben die glücklichen Eltern noch nicht verraten. Wir sind gespannt, welcher Name das Rennen macht. Gratulation an Will & Kate!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!