Hot Stories

Große Pos: Diese Promi-Frauen haben eine sexy Kehrseite

Von Jenny am Dienstag, 9. Februar 2021 um 12:20 Uhr

Nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken, sondern auch ein verführerisches Hinterteil. Die heißesten Kehrseiten der Promi-Damen haben wir für euch zusammengestellt.

Nicht nur auf Social Media, sondern auch bei offiziellen Anlässen stellt Reality-Star Kim Kardashian seinen Allerwertesten gerne zur Schau Und auch ihre Halbschwester Kylie Jenner hat eine üppige Kehrseite zu bieten – ob bei solchen Rundungen der Beauty-Doc nachhalf, wird natürlich spekuliert Ähnlich üppig geht es aber auch bei Khloé Kardashian und ihrem Hinterteil zu, welches sie am liebsten in einer engen Jeans ihres eigenes Brands Super-kurvig ist auch der Po von Sängerin Beyoncé und wurde in diesem engen Lack-Kleid zum Blickfang des Abends Wie man heiße Rundungen richtig schüttelt, zeigt uns immer wieder diese heiße Dame: Shakira! Dass man einen sexy Po auch noch mit Mitte 50 besitzen kann, beweist dann die zauberhafte Schauspielerin Salma Hayek – wir sind baff Die absolute Po-Ikone ist allerdings Jennifer Lopez, die ihre verführerische Rundung in sämtlichen Musikvideos schüttelte und liebend gerne zeigt, wie sexy sie ist Noch eine im Bunde: Auch Kourtney Kardashian hat einen kurvigen Hintern, der allerdings etwas natürlicher als der ihrer Schwester ausfällt Die Queen des R'n'B's und gleichzeitig üppiger Rundungen ist Mariah Carey, die trotz schwarzem, figurschmeichelndem Kleid eine üppige und sexy Kehrseite vorzeigt Ashley Graham ist ebenfalls eine Frau mit Selbstbewusstsein und wundervollen Rundungen, von denen wir einfach nicht genug bekommen

Wenn wir eines wissen, dann, dass die Stars liebend gerne zeigen, was sie zu bieten haben. Dazu gehört nicht nur Prunk und Protz in Form von dekadenten Häusern, Autos oder den neuesten Designerroben, sondern vor allem ihr sexy Körper, der vielen von ihnen überhaupt erst den Erfolg bescherte. Nehmen wir einmal Kim Kardashian, die nicht zuletzt wegen ihrer bekannten Rundungen in aller Munde ist und sich sogar von einem Arzt röntgen ließ, nur um zu beweisen, dass ihr Knackpo nicht etwa durch Implantate üppig geformt wurde. Ihre Schwestern, darunter Kourtney und Khloé sowie Kylie Jenner, stehen der Vierfach-Mom übrigens in nichts nach und ziehen auf Social Media oder den Roten Teppichen dieser Welt die Blicke mit ihrer sexy Kehrseite auf sich. Damit stehen auch sie nicht allein da, weshalb wir euch die heißesten Kurven der Stars in unserer Bildergalerie präsentieren und verraten, welche nicht unbedingt von Gott geschaffen wurden, sondern viel eher dem Werke eines Schönheitschirurgen entsprangen.

Weitere Hot Stories findet ihr hier:

Jennifer Lopez: Ihr verführerischer Po ist legendär

Nicht nur eine selbstbewusste Ausstrahlung oder ein strahlendes Lächeln lassen einen zum wahren Blickfang werden, auch ein verführerisch sexy Hintern kann hier sicher nicht schaden. Dass man sich für einen prallen Po schämen muss, ist nicht nur völlig überholt, sondern schon immer großer Quatsch. Für ein üppiges Hinterteil, das manch einer am liebsten mit einem langen Oberteil kaschiert, legen sich bestimmte prominente Ladies nämlich sogar auf den Tisch ihres Beauty-Docs. Als Vorbild dient ihnen dabei sicher Jennifer Lopez, deren Knackpo jedoch naturgegeben und längst ikonisch ist. Ihr eiferten wohl unter anderem die Kardashians mit ihrer kurvigen Rückseite, die längst berühmt-berüchtigt ist und bewiesen jedem, welche Reize von einem üppigen Hinterteil ausgehen.

© Getty Images

Kardashian-Clan: Diese Frauen stehen für heiße Rundungen

Ob die Frauen des Clans von Kourtney über Khloé bis hin zu Kylie Jenner ihre Kehrseite vergrößern ließen, wird bis heute spekuliert. Sie allesamt geben allerdings vor, dass der kurvige Hintern viel mehr in der Familie liegt oder hartem Training zu verdanken ist – wir bleiben jedoch skeptisch. Der Grund hierfür ist unter anderem der berühmte Chirurg Aaron Rollins, der bereits einige Stars unter seinem Messer hatte, und gegenüber der Daily Mail über Kims Popo bestätigte: "Fett aus ihrer Hüfte wurde abgesaugt und unten wieder eingespritzt." Dass die Prozedur des Brazilian Butt Lift nicht immer von Vorteil sei, sehe man laut des Beauty-Docs ebenfalls: "Dabei verlagert man das Problem aber nur in ein anderes Gebiet. Problem-Fett bleibt Problem-Fett, egal wo es ist. Es wächst genauso weiter wie vorher." Trotz seines Urteils müssen wir feststellen, dass die großen Pos der Kardashian-Schwester in Abendkleidern und Co. einiges hermacht. Die schönsten Hintern dieser Welt zeigen wir euch außerdem in unserer Bildergalerie. 🍑

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen:

Themen