Hot Stories

Große TV-Karriere? Bachelor Kandidatin Melanie ergattert Fernsehrolle

Von GRAZIA am Freitag, 1. Februar 2013 um 11:00 Uhr

Fast am Ziel: Melanie tut in der aktuellen Bachelor-Staffel alles, um Aufmerksamkeit zu erregen und diese Bemühungen scheinen sich jetzt auszuzahlen ...

Melanie ist die Bachelor Kandidatin, die für den meisten Wirbel sorgt: Erst wurde ihre Vergangenheit in der Erotikbranche publik, denn kursierten Gerüchte, dass die vollbusige 24-Jährigen eigentlich schon längst vergeben ist (und der Bachelor selbst übrigens auch).

Und als Schlagzeilen-Sahnehäubchen gab es vor laufenden Kameras oben drauf noch einen Popo-Blitzer und Küsse mit einer anderen Kandidatin.

Ob, sich Jan – der zur Zeit der Dreharbeiten nichts von dem ganzen Medienrummel wissen konnte - am Ende der Staffel für Melanie entscheidet, wissen wir nicht.

Doch, das dürfte der Blondine auch ziemlich egal sein, denn sie ist ja offenbar von Anfang an mit nicht mit dem Ziel, Jans letzte Rose zu bekommen in die südafrikanische Villa eingezogen.

Berühmt zu werden, scheint ihre eigentliche Absicht zu sein und dem ist sie jetzt dank ihrer Rolle in der ZDF-Serie 'SOKO Leipzig' einen kleinen Schritt näher gekommen.

Dort spielt sie (Sendetermin 01.02.2013) die leicht bekleidete Assistentin eines Pornokönigs – wie passend ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!