Hot Stories

Grusel-Look! Lady Gaga fliegt mit Gesichtsmaske

Von Susan am Montag, 1. Dezember 2014 um 12:59 Uhr
OMG! Von den Stars sind wir ja außergewöhnliche Reise-Outfits und verrückte Beauty-Routinen gewohnt. Lady Gaga ist bei diesem Flug allerdings ganz schön blau...

Wenn wir einen langen Flug antreten, haben wir auch unsere Beauty-Favoriten - wie z.B. eine reichhaltige Gesichts- und Handcreme dabei. Lady Gaga (28) verlagert ihre Beauty-Routine einfach ins Flugzeug.

Eigentlich keine schlechte Idee, sieht aber auch irgendwie seeehr gewöhnungsbedürftig aus: Gesichtsmaske im Flieger. Gaga ist bei ihren crazy Outfits aber ja eh schon abgehärtet, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Auf Masken-Small-Talk hat die 28-Jährige aber scheinbar gar keine Lust... Auf Instagram schreibt sie: „Lasst mich in Ruhe, ich relaxe". Alles klar!

Auf jeden Fall clever genutzte Zeit - solange Lady Gaga in der First Class nicht anfängt mit einer Schlamm-Maske „rumzumatschen"...