Hot Stories

Gruselige Verwandlung: Cara Delevingne in Suicide Squad

Von Judith am Mittwoch, 28. Oktober 2015 um 10:30 Uhr
Uuaargh! So gruselig grinst uns jetzt Cara Delevingne vom Cover des Empire Magazine entgegen. Achtung: Gruselfaktor 3000!

Krass! Dass Model und Schauspielerin Cara Delevingne (23) ganz schön wandelbar ist, haben wir ja schon gewusst. Doch mit so einer heftige Verwandlung hätten wir jedoch nicht gerechnet! Auf dem Cover des Empire Magazine zum Film „Suicide Squad“ zeigt sich Cara als gruselige Enchantress, ihrem Charakter aus dem Film. Uaargh, echt scary! 

Cara ist aber nicht die Einzige: Auch Jared Leto (43) zeigt sich auf einem weiteren Empire Cover als Suicide Squad Charakter Joker! Wie Schade dass wir die beiden erst am 05. August 2016 auf der Leinwand sehen dürfen, dann erst startet der Film nämlich in den Kinos. Wir können es kaum erwarten. Bis dahin schauen wir uns aber gerne noch mal Grusel-Cara an...

 

 

Making my own rules #Enchantress ‎#SuicideSquad @empiremagazine @suicidesquadmovie

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

Themen
Suicide Squad,
gruselig,