Hot Stories

Günther Klum dementiert Heidi & Seal Comeback nicht

Von Claudia am Donnerstag, 20. Februar 2014 um 11:44 Uhr
Sie sind wieder ein Paar oder sind sie es nicht? Seit Tagen kursieren Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Seal (50) und Heidi Klum (40). Jetzt äußerte sich ihr Vater Günther zu den Spekulationen.

Sie haben sich vor etwa zwei Jahren getrennt und führten seitdem ein eigenes, neues Leben. Das einzige, was Heidi Klum und Seal in den letzten Monaten noch verband, waren die gemeinsamen Kinder. Vor dem Beziehungs-Aus galten die beiden allerdings als Traumpaar. Egal wo das Model und der Sänger auftauchten - immer wieder machten sie deutlich, dass sie füreinander geschaffen waren. Erneuerten sogar mehrere Male ihr Ehegelübde. 

Sie küssen sich

Und jetzt sollen sich die 40-Jährige und der 50-Jährige wieder näher gekommen sein. Angeblich soll Töchterchen Lou in letzter Zeit so traurig gewesen sein, dass sich das ehemalige Paar sogar wieder so sehr angenähert haben soll, dass aus anfänglichen Abendessen, jetzt sogar Übernachtungen und Küsse geworden sind: „In den vergangenen Wochen wurden daraus längere Abendessen zu Hause, längere Treffen mit den Kindern und dann Übernachtungen. Sie küssen sich jetzt sogar vor den Kindern“, verrät der Insider. Klingt ganz so, als hätte es bei den beiden wieder gefunkt. 

Sie haben sich nie scheiden lassen

Heidis Vater und Manager Günther Klum äußerte sich jetzt in der "Bild" zu den Gerüchten. Ob die beiden nun wieder zusammen sind, wollte oder konnte er allerdings noch nicht genau bestätigen, verneinte die Gerüchte allerdings auch nicht: „Warten Sie doch einfach die Zeit ab." Hört sich tatsächlich so an, als würden Heidi und Seal sich noch Zeit lassen wollen, bevor sie demnächst mit der Neuigkeit an die Öffentlichkeit gehen. Das sich die beiden nie haben scheiden lassen, deutet auch daraufhin, dass sie immer einen Funken Hoffnung hatten. 

Inzwischen meldete sich auch das Management von Seal zu Wort. Sein Sprecher dementierte ein mögliches Liebes-Revival: „Heidi und Seal sind kein Paar. Die Kinder werden für die Beiden immer das Wichtigste sein und es ist ihnen wichtig, sie gemeinsam großzuziehen." Das klingt nicht nach dem Happy End, auf das inzwischen viele hoffen. Doch ist es auch nichts ungewöhnliches, die Öffentlichkeit erst einmal mit einem Statement zu beruhigen und fernzuhalten.

 

Wir glauben noch immer an ein Liebes-Comeback und hoffen nicht nur für die Kinder, dass Heidi und Seal sich bald wieder als Paar zeigen.