Hot Stories

Günther Klum: Er bringt GNTM-Kandidatinnen ins Dschungelcamp

Von Milena am Mittwoch, 28. Januar 2015 um 14:34 Uhr

Günther Klum ist der Verhandlungsprofi schlechthin und handelt die allerbesten Gagen für die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen, die bei ihm unter Vertrag sind, für das Dschungelcamp aus.

Was hat Günther Klum (69) denn mit dem Dschungelcamp zu tun? Tja, Heidi Klums Vater holt als Manager Top-Gagen für die ehemaligen Germanys Next Topmodel-Kandidatinnen raus, die bei seiner Modelgentur „ONEeins" unter Vertrag sind. Und das sind alle Top Ten Kandidatinnen jeder Staffel!!!

Das beste an der Sache ist, dass diese Girls dann auch immer zum polarisierensten Camper überhaupt werden. Man denke zurück an Larissa Marolt (22), die von den einen verflucht und von den anderen abgöttisch geliebt wurde. Herr Klum hat also ein Gespür dafür, welches Mädchen das Potenzial zum Publikums-Magnet hat und für diese holt er dann auch so richtig was raus.

Sara Kulka (24), die in der diesjährigen Staffel dabei war, hat wohl eine Gage von 135.000 €, dank Papa Klum, eingeheimst. Die zweithöchste Gage der Dschungel-Geschichte und das heisst schon was!

Na mal gut, dass am 12. Februar die nächste GNTM-Staffel anläuft und somit neue angehende Camper „geboren" werden können...