Hot Stories

Guido Maria Kretschmer - zu alt für eigene Kinder

Von Claudia am Freitag, 6. Dezember 2013 um 12:36 Uhr

Guido Maria Kretschmar (48) findet sich zu alt für eigene Kinder. 

Für den bekannten Modedesigner Guido Maria Kretschmar und seinen Mann Frank Mutters kommen eigene Kinder nicht mehr infrage. 

Guido und Frank sind bereits seit 20 Jahren ein Paar und lieben Kinder über alles. Doch damals sei die Gesellschaft noch nicht bereit gewesen für diesen Schritt, das erklärte der 48-Jährige jetzt im Interview mit RTL: „Für uns hat sich die Frage nie gestellt, weil die Gesellschaft noch nicht so weit war." Und weiter scherzt er: „Ich wäre dauer-schwanger gewesen!"

Doch ganz ohne Kinder muss der "Shopping-Queen"-Moderator auch nicht leben: „Ich habe viele Freunde mit Kindern und bin da ganz intensiv dabei!"

Und die sind bei Onkel Guido auch in den besten Händen. Denn was die Kindererziehung angeht, hat der Designer auch ganz genaue und liebevolle Vorstellungen: „Ich finde, wenn man Kinder bekommt, muss man sich auch auf sie freuen (...). Man muss Kinder lieben und sie achten, damit sie zu tollen Erwachsenen werden."
 

Da hast du vollkommen Recht, Guido! Schade, dass sich sein früherer Kinderwunsch wohl nicht mehr erfüllen wird. 

Themen
Guido Maria Kretschmar