Hot Stories

Gwen Stefani & Blake Shelton: Es wird ernst!

Von Julia.Carevic am Samstag, 19. Dezember 2015 um 11:11 Uhr
Erst im Sommer ließen sich Gwen Stefani und Blake Shelton von ihren Partnern scheiden, doch jetzt könnte aus einer kurzen Ablenkung sogar Ernst werden, denn die beiden machten den nächsten Schritt in Richtung Beziehung!

Seit den Turteleien der The Voice Jurymitglieder Gwen Stefani und Blake Shelton an Halloween hat sich einiges getan und es scheint ernst zwischen den beiden zu werden, denn sie lernten jetzt sogar die Eltern des jeweils anderen kennen, süüüß! Das verrieten jetzt Insider dem amerikanischen Magazin People. Demnach soll Gwen kürzlich nach Oklahoma gereist sein, um dort die wichtigste Frau in Blakes Leben kennenzulernen: seine Mom!

Nur wenige Tage später besuchte der Countrysänger Gwen Stefanis Vater in L.A. Und soll ihm bei Arbeiten im Haus geholfen haben, wie People schreibt: „Blake half Gwens Dad im Haus. Sie schienen sich super zu verstehen.“

Hach, wir sind soo gespannt, wie es sich zwischen den beiden entwickelt und drücken ihnen schon jetzt ganz fest die Daumen!