Hot Stories

Gwen Stefani & Gavin Rossdale verraten Baby-Namen

Von Susan am Sonntag, 2. März 2014 um 11:01 Uhr

Der Name von Gwen Stefanis kleinem Sohn ist ein typischer Celebrity-Baby-Name...

Am Freitag (28. Februar 2014) brachte Gwen Stefani (44) ihren dritten Sohn zur Welt. Jetzt verrieten die Sängerin - die wir zuletzt noch mit XXL-Baby-Bauch gesehen haben - und ihr Mann Gavin Rossdale über Twitter den Baby-Namen.

Kingston (7) und Zuma (5) können bald mit ihrem Bruder Apollo Bowie Flynn Rossdale spielen. Der Name Bowie hat allerdings nichts mit dem bekannten Sänger zu tun, sondern Bowie und Flynn sind die Mädchennamen von Gwens und Gavins Müttern.

Apollo? Ziemlich außergewöhnlich. Das ist ja allerdings bei den Stars nichts neues - wenn wir da an Blue Ivy, North, Apple und Co. denken.

Im Hause Stefani-Rossdale heißt es jetzt vier Männer/Jungs und eine Frau. Wir sind uns aber sicher, dass Powerfrau Gwen Stefani super mit ihrer Jungs-Horde klarkommt.

Themen
Apollo Bowie Flynn Rossdale,