Hot Stories

Gwen Stefani: So stylish war ihre Baby-Shower

Von Arzu am Montag, 10. Februar 2014 um 09:31 Uhr
Party mit Star-Aufgebot! Halb Hollywood verbrachte das Wochenende auf Gwen Stefanis Baby Shower!

Wenn Gwen Stefani (44) zu einer Baby-Party einlädt, dann kommt halb Hollywood: Gwyneth Paltrow, Jessica Alba, Kate Beckinsale, Nicole Richie und Rachel Zoe sind nur einige der Gäste, die sich am Samstag (08. Februar 2014) auf Gwen Stefanis Baby Shower im Hotel "Bel Air" in Los Angeles einfanden. Mit dabei hatten Sie allesamt riesige Geschenke und Torten für die werdende Mutter - was für ein schöner Tag!

Während die hochschwangere Sängerin mit ihren engen Freundinnen eine traditionelle Baby-Party feierte, nahm Ehemann Gavin Rossdale (48) die beiden gemeinsamen Söhne Kingston (7) und Zuma (5) mit zu einem Football-Spiel. So konnten die Damen ungestört feiern. 

Natürlich hat die "No Doubt"-Frontfrow an keiner Ecke gespart. Empfangen wurden die Gäste mit einem Glas Rot- oder Weißwein. Der gemietete Raum war in sanftem Babyblau geschmückt und überall gab es leckere Desserts und Süßigkeiten in hellen Grün- und Blautönen. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der "US Weekly": „Die Leute jubelten, als sie den Raum betrat. Jeder hatte offensichtlich einen tollen Tag, alle lachten und feierten. Es war wirklich ganz schön viel los." Auch Gwen Stefani selbst schien sich riesig amüsiert zu haben. Auf Instagram postete sie ein Foto ihrer Party mit den Worten: „Babyshower!!! Ich kann nicht glauben, dass ich schwanger bin. Danke, Shelli Azoff, für einen wunderschönen Mädelstag."  

Den Bildern nach zu urteilen hatten die Mädels viel Spaß. Wie gern wären wir dabei gewesen!
 

                            Die Gäste brachten einen Kofferwagen voller Geschenke

                                     Bild: Splash News